Ronjas
Welt

Über mich


Ich bin "MUDDI". Viele von Euch kennen mich bestimmt schon von den gleichnamigen Büchern. Ich bin schon ziemlich lange ein großer Fan von Büchern, Lesen ist eines meiner liebsten Hobbys. Seit November 2019 habe ich mir nun den großen Traum des Bücher Schreibens erfüllt. Es wurde für mich seitdem zu einer Art "Berufung", ich liebe das, was ich tue und was meine Bücher bewirken. 

Mit "Ronjas Welt" habe ich nun für meine kleine Krawalli ein Leben erschaffen, das sie niemals führen wird, ich mir aber vielleicht für sie gewünscht hätte... trotz allem ist es eine fiktive Geschichte, sämtliche Personen und Handlungen sind frei erfunden. "Ronjas Welt" soll einfach nur Spaß machen. 

Ich liebe alles Maritime, jegliche Art von Blumen, Musik, Bücher und herzliche, nette Menschen. Aber vor allem liebe ich meinen Mann Thorsten, unsere große Tochter Ela, unser "Löwenbaby" Svenja und unseren kleinen Engel Ronja. 

Ich hoffe, ich kann Euch weiterhin mit meinen Büchern genauso viel Freude machen wie es MIR macht, sie zu schreiben.

Eure "MUDDI"

Instagram